Mittwoch, 26. März 2014

Rotorua - eine brodelnde Stadt


Auch wenn der Himmel mit dicken Wolken bedeckt war - wir haben uns nicht aufhalten lassen und sind durch Roturoa gestapft. Wenn man sich Rotorua nähert, dann riecht man das schon von Weitem, denn der geruch fauliger Eier liegt hier schwer in der Luft - und man muss sich nicht lange fragen wieso. In dieser Stadt dampft und brodelt es überall. Kochende Teiche, blubbernder Matsch und dampfende Gullideckel. Aber seht selbst (auch wenn das schlechte Wetter leider alle Bilder mit grauer Farbe getränkt hat).






Am Ufer des Sees Rotorua ist außerdem das Zentrum einer Maorigemeinde.






Da Fotos leider keinen Ton haben, kommt ihr leider nicht in den Genuss das unterirdische Blubbern des kochenden Wassers zu hören. Eigentlich hätte man dort so einbisschen Gemüse dampfgaren .. wobei besser nicht :-D.



Blubberige Grüße

Toby & Carina









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen