Samstag, 12. Oktober 2013

Im Regen nach Hamilton

Also langsam wird es ja für die treuen Leser schon etwas langweilig, denn wir hatten heute schon wieder *Trommelwirbel* Reeegen.. Und davon nicht zu wenig.
Dabei war der Plan so perfekt. Und der Wetterbericht hatte uns vor ein paar Tagen auch noch mehr Hoffnung gemacht, denn eigentlich wollten wir in Coromandel zum Hot Water Beach, einem Strand mit thermischer Bodenaktivität. Wenn man sich also eine Grube gräbt, in der bei Ebbe das Wasser zurückbleibt, hat man hier bei jedem Wetter ein heißes Bad.

Doch bei peitschendem Regen und pustendem Wind vermag man sich wohl Schöneres vorzustellen, als draußen am Strand zu sein.


Deshalb verwarfen wir mal wieder unsere Pläne und fuhren nach Hamilton, wo wir uns ein kühles Cider im Auto genehmigten.

Der sparsame Backpacker in uns wählte für diese Nacht einen Campingplatz außerhalb der Stadt - und erlebte sein blaues Wunder beim Anblick der halb eingeschlagenen Toilettentrennwände, des grau-gelb-braun-welligen Bodens und des Kackhäufchens am Herrenklofußboden (man kann nur munkeln, von wem dieses stammen mag, denn besonders gut besucht ist dieser Campingplatz nun nicht gerade..).

Die Hoffnung dabei: der nächste Campingplatz könnte dagegen nahezu komfortabel wirken ;-)


Liebste Grüße

Toby & Carina







1 Kommentar:

  1. Hallo ihr zwei,
    haben eben eure Bilder angeschaut, ich finde alles ganz toll! Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß und passt auf euch auf !
    Eure Oma Pegnitz
    Von mir auch liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen